Aktuelle Veranstaltungen

+ Themen, die uns bewegen
Newsliste
1 / 6
<
Karriere News

Jetzt bewerben! HMI-Software Workshop bei IAV Berlin

Design Thinking. Agile. Software Craftsmanship. 3 Buzzwords oder - richtig angewendet - Grundzutaten von Spotify, Space X und Amazon. Zutaten, um aus nichts die ganze Welt zu verändern.

IAV verändert täglich die Welt des Autofahrens. Wir sind ein führender Engineering-Partner und setzen für unsere Kunden agile Methoden erfolgreich ein. Zusammen mit euch wollen wir in einem ganztägigen Workshop diese Methoden entdecken und praktisch anwenden.

 

Dabei fokussieren wir uns auf den wichtigsten Teil des modernen Autos: Das Navigations- bzw. Infotainmentsystem. In dem Workshop entwickelt ihr zusammen mit erfahrenen Software-Entwicklern ein Infotainment-system - von der Intention über die Idee bis zum ersten Prototypen. Dabei untersuchen wir auch immer wieder die besonderen Herausforderungen, die die Automotive-Welt an uns stellt.

 

Ob ihr mit eurem Prototyp die Welt revolutioniert, diskutieren wir anschließend in lockerer Atmosphäre beim Get-together mit gemeinsamem Essen.

 

Software-Entwicklung ist dein Ding und du studierst ein MINT-Fach? Dann komm zu unserem HMI-Software Workshop am 27.10.2017. 5 Plätze sind noch frei. Entwickle mit uns ein Infotainmentsystem!

 

Wann: Freitag, 27.10.2017

10:00-18:00 Uhr mit anschließendem Get-together

Wo: IAV GmbH, Carnotstraße 1, 10587 Berlin

Hotelzimmer wird gestellt, falls erforderlich.

 

Schicke eine Mail an mehrbewegen@iav.de und verrate uns bis zum 2.10.2017 ein wenig über dich. Wer du bist, was du machst und warum gerade du bei dem Workshop dabei sein solltest.

Mail an mehrbewegen@iav.de

Tel.  +49 30 3997 – 89382