Veränderung in der IAV-Geschäftsführung

13.06.2018 // Geschäftsführer Michael Schubert hat das Unternehmen verlassen
Deutschland

Michael Schubert, der kaufmännische Geschäftsführer von IAV, hat das Unternehmen verlassen. Sein Verantwortungsbereich umfasste die Steuerung der Entwicklungszentren sowie die Leitung der kaufmännischen Zentralbereiche und der IT. Zugleich war er der Chief Compliance Officer des Unternehmens.

Schubert war seit 1. Februar 1986 Mitarbeiter bei IAV und seit Juli 2001 Mitglied der Geschäftsführung. Sein beruflicher Werdegang führte ihn in verschiedenste führende Positionen mit internationaler Verantwortung. IAV hat sich unter seiner Leitung national und international zu einem der führenden Engineering-Partner mit der Kompetenz für das ganze Fahrzeug entwickelt. Durch seinen überragenden Einsatz konnten wir auf mehr als 7000 Mitarbeiter wachsen.

Der kaufmännische Geschäftsbereich wird kommissarisch von Katja Ziegler, Bereichsleiterin für Finanzen, Controlling und Procurement verantwortet.