Deutschlands beste Arbeitgeber 2021

Platz 12 im stern-Arbeitgeberranking Automobil und Zulieferer

15.02.2021  — 

Hand aufs Herz: Wer würde den eigenen Arbeitgeber im Freundeskreis weiterempfehlen? Dieser Frage ist das große Arbeitgeber-Ranking vom stern und dem Marktforschungsinstitut Statista auf den Grund gegangen. Um sieben Plätze haben wir uns im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Wir haben so den 12. Platz in der Branche Automobil und Zulieferer erreicht, im Gesamtranking sind wir als relativ kleines Unternehmen sogar noch unter den Top 200 Arbeitgebern deutschlandweit.

toparbeitgeberiav 16 9 2560

Befragt wurden 47.500 Beschäftigte* im Sommer 2020 zu 50 Themen. Neben Arbeitsklima und Vorgesetztenverhalten spielte bei dieser Studie zweifellos der Umgang mit der Corona-Pandemie eine wichtige Rolle. Als Entwicklungsunternehmen arbeiten wir an der Mobilität der Zukunft mit etwa 8.000 Mitarbeitern*. Sie zu schützen und ihnen faire Bedingungen zu bieten, beispielsweise für die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie in flexiblen Arbeitsmodellen, haben für uns Priorität.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!