IAV von Claas unter die Top Drei Lieferanten gewählt

10.02.2014 // Berlin, 10. Februar 2014. Im Januar war IAV zum 10. Lieferantentag bei CLAAS in Harsewinkel zu Gast und wurde dort in der Kategorie Innovation zum Lieferanten des Jahres nominiert.

„IAV schaffte es in dieser Kategorie unter die ersten Drei – wir freuen uns sehr über die Nominierung und danken CLAAS für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Es zeigt uns, dass IAV bei CLAAS nach 12 Jahren Geschäftsbeziehung erfolgreich als Entwicklungspartner und Lieferant etabliert ist“, freut sich Christian Müller-Bagehl, Bereichsleiter Cockpit & Interieur.

Seit 10 Jahren beliefert IAV CLAAS auch in Serie mit dem zentralen Anzeigegerät CEBIS, ohne das eine moderne und komplexe Landmaschine heute nicht mehr zu betreiben ist. „IAV baute sein Produktgeschäft im Zuge dieser Serienbelieferung immer weiter aus und die Nominierung zeigt, dass IAV von CLAAS als Top-Lieferant wahrgenommen wird", sagt Utz-Jens Beister, Leiter Produktsteuerung bei IAV. Über 70.000 CEBIS-Bordcomputer hat IAV mittlerweile an CLAAS geliefert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Nominierung machen deutlich, dass sich das Engagement unserer Mitarbeiter bei unserem langjährigen Kunden auszahlt.