Let's meet

Saisonstart für unsere Karriereevents!

18.10.2023  — 

Pünktlich zum Wintersemester starten unsere Karrieremessen. Komm vorbei, erfahre mehr über die IAV-Arbeitswelt und den Einstieg bei uns.

Wir freuen uns, dich zu treffen, vielleicht ja schon kommende Woche auf der MeetING Heilbronn, der KissMe Hannover oder der CONNECTA Regensburg!

Es geht wieder los! Wir packen die Taschen und gehen auf Karrieremessetour. Unsere Kolleg:innen aus dem Personalwesen und den technischen Fachbereichen stehen bereit, um dir sämtliche Fragen zu beantworten.

Erfahre mehr über Aufgaben, Projekte und Teams sowie über Einstiegsmöglichkeiten, bspw. als Werkstudierende:r, mit einer Abschlussarbeit, einer Promotion, deinem Berufseinstieg oder einem Praktikum!

Alle Details findest du in den Links unserer laufend aktualisierten Karriere-Events-Liste.

Wir freuen uns auf dich!

231017 Grafik Events Wintersemester 2023 24 16zu9 V01 jebe